Workshop „Ethnische Färbung“

Vom 20. – 22.5.2016 hatte ich das große Vergnügen an dem Intensiv-Färbekurs

für ethnische Färbung bei Jana Günther teilzunehmen.

Wir waren eine tolle Truppe und hatten viel Spaß.

Schritt für Schritt wurde aus der kleinen Lauri von Elisa Marx, ein ethnisch gefärbtes Baby.

Vielen Dank, liebe Jana, für das tolle Seminar, welches perfekt organisiert war.

Der "Röhrsdorfer Hof" ist ein super Hotel, mit allem Komfort und wir wurden sehr verwöhnt.

Ebenso vielen Dank für die vielen Tipps und Tricks, die wir mit nach Haus nehmen konnten.

Danke auch an die anderen Mädels für das harmonische Miteinander.

Wenn die kleine Lauri endgültig fertig ist, gibt es noch einige Fotos von dem kleinen Schätzchen.

 

Liebe Grüße Petra

 

Zertifikat 1 1a Zertifikat 1 1

 

Workshop „Directional Mono Rooting“

Weil ich immer noch dazu lerne und meine Technik verfeinern möchte,

habe ich an einem Workshop „Directional Mono Rooting“

von Jana Günther von „Heavenly Illusions“ teilgenommen.


Das von Jana perfekt organisierte Seminar fand im „Röhrsdorfer Hof“ statt.

 Für das allgemeine Arrangement und die erstklassige Betreuung des Hauses, allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön,

wir kommen gern wieder!

In einer entspannten Atmosphäre des Lehrganges konnten wir viel lernen

und hatten natürlich auch jede Menge Spaß!

 

Zertifizierung

2011-2015

Es ist geschafft!!!!!

 

Hier einige Schnappschüsse von diesem Wochenende …….